lied gesucht bam bam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst Du ein Lied aus dem Film "Slumdog Millionaire":

M.I.A. - Paper Plane (Video angefügt)

Ab Minute 0:55 beginnt der Refrain, bei dem die Pistolenschüsse fallen (hier übrigens drei).

gary0733
Fragesteller

jo, das isses. fett, danke

Ich denke, Du meinst das Lied aus dem Film "Kill Bill" (Vol. 1) von Quentin Tarantino. Es trägt den Titel "Bang Bang (My Baby shot me down)" von Nancy Sinatra.

http://www.youtube.com/watch?v=ccepn2MsRtI&feature=fvst

gary0733
Fragesteller

nein, das ist es leider nicht. das lied, das ist schneller, und die schüsse sind echt und ein teil des beats. aber danke für den versuch.