Stimmt ihr dieser Aussage von Drake zu?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

12 Antworten

Soll er doch einfach dazu stehen, wenn er nicht hetero ist 😅

Das findet kein normaler Mensch schlimm. Aber solche Aussagen zu konstruieren, um bloss nicht ehrlich zu sich selbst sein zu mĂŒssen, das ist albern.

nein

Aber nicht wegen der verdrehten Logik und der unpassenden Analogie, sondern einzig und alleine deshalb, weil eine SexualitÀt nichts mit Sexpraktiken zu tun hat.

ja

Du kannst nicht anhand von einem Ereignisses die SexualitĂ€t eines Menschen feststellen. Das funktioniert so einfach nicht, wir sind dafĂŒr viel zu Komplex. Ich stimme Drake in der Aussage völlig zu, das Beispiel ist zwar nicht perfekt gewĂ€hlt, denn klar es sind 2 komplett unterschiedliche Sachen, aber Drake hat definitiv recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Von Experte CarinaSchoppe bestÀtigt

Wenn man als Mann Spaß daran hat, einen Penis zu lutschen, oder Spaß daran hĂ€tte, ist man nicht Hetero.

Wenn man es tut, ohne es erregend zu finden, zb weil man es ausprobiert, dann kann man trotzdem heterosexuell sein. Da spielt es auch keine Rolle, wie oft man das tut.

Zumal auch ein Mann, der gerne SchwÀnze lutscht, nicht unbedingt schwul ist. Kann auch sein, dass er bisexuell ist. Leider vergessen/leugnen das viele Menschen.

Naja, gay ist wohl das was die Leute drauß machen.

Die einen schreien "Schwul" wenn ein Junge nen anderen berĂŒhrt, die anderen sagen einfach "no homo" nach nem kleinen Arschfick und alles ist gut.

Mein Tipp, einfach auf die ganze Kategorisierung scheißen und das machen, wonach einem ist.

Man ist ĂŒbrigens auch nach 100 mal kochen nicht unbedingt ein Koch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.