Konzert Tickets kosten so wenig?

3 Antworten

Ticketbande ist einr Schwarzmarktseite, man sollte nur auf Ticketmaster oder Eventim Tickets kaufen. Für nen Sitzplatz sind 80€ aber total normal

moonlightbaae
Fragesteller

Achso okay Dankeschön

Niemals bei Ticketbande oder Viagogo kaufen, das sind alles Schwarzmarktseiten. Dann lieber bei den offiziellen Ticketmaster und Eventim kaufen.

80€ sind doch ein ganz normaler Preis. Sei doch froh, dass die Karten nicht das doppelte kosten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ticketbande ist eine Schwarzmarktseite. Und auf Tiktok hast du vermutlich Schwarzmarktpreise gehört. Im offiziellen Vorverkauf liegt der Originalpreis ca bei den 80 Euro ganz realistisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen