Warum haben so wenige Menschen einen Pony (Frisur)?

7 Antworten

Ein Pony lässt ein breiteres Gesicht in der Regel auch noch breiter wirken. Schmale Gesichter könnten dadurch jedoch auch optisch verbreitert werden. Viele mögen sich wohl wegen dem lästigen Nachwachsen eines Ponys nicht so trauen. Das stimmt auch, selbst bei kinnlangen Haaren ist das Nachwachsen ein echtes Problem, dauert lange und du bekommst die Haare schlecht aus dem Gesicht. Andererseits müsste ein Pony auch sehr oft nachgeschnitten werden. Anscheinend sind diese Ponys zudem gegenwärtig nicht so besonders im Trend. Aber wichtig ist dass es dir gefällt egal ob voll trendy oder eher weniger.... wäre ja auch nichts wenn alles mit der selben Frisur herumläuft.

Es steht eben nicht jedem ein pony und man hat schon genug abschreckende bespiele gesehen;)

Alex1198
Fragesteller

Was und wen meinst du mit abschreckende Beispiele?

schweiti  13.04.2017, 19:16

Keine Ahnung wie die Leute heißen, die in der Stadt an mir vorbeilaufen xD jedenfalls gibt es Leuten, denen es einfach nicht steht

Altmodisch, kindlich und meistens steht es einem nicht

Ein Pony ist schon eine ziemliche Veränderung und wenn er nicht gefällt kann der nur schwer versteckt werden, zudem dauert es sehr lange bis er wieder raus gewachsen ist. Auch brauchst du die richtige Haarstruktur, damit der Pony gut aussieht. Ich hatte auch einen Pony, nur waren meine Haare zu dünn, weshalb es blöd aussah, un dich ihn immer versteckt habe, ich schätze also es liegt meistens daran, dass man keine Veränderung möchte, angst hat, dass es blöd aussieht oder, dass man es nicht rückgängig machen kann.

hoffe ich konnte helfen

LG :)

Als ich in der Grundschule war(70-er Jahre) waren außer mir und noch ein Junge kein einziges Kind in der Klasse ohne Pony

In der Pfalz sagt man zu dem Pony(als Frisur) "Zimpelfronsle)