Warum haben Slipknot masken auf?

9 Antworten

Die Masken zeigen alle eine bestimmte Charaktereigenschaft oder ein Gefühl des Trägers.

Z.B. Corey's neue Maske von 5. The gray chapter: Sie soll den Schmerz, die Wut und die Trauer über den Verlust von Bassist Paul gray widerspiegeln, welche er nach seinem Tod verspürte.

So hat jede Maske der Bandmitglieder ihre ganz eigene Bedeutung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Luci :)

Sie tragen die Masken, einfach damit man sich nicht darüm kümmert wie sie aussehen.

In der heutigen Musikindustrie funktioniert nämlich alles so, dass du ein paar gehässige Sunnyboys hinstellst, denen ein paar Lieder schreibst, und schon bekommst du Geld hinterhergeworfen, bis du blöd davon wirst!

Nun ist die Band SlipKnoT das genaue Gegenteil von diesem Prinzip, in dem sie Masken anziehen und alle in der selben Jumpsuite rumrennen. Man soll also nur auf die Musik achten, und nicht auf die Mitglieder.

Die anderen Antworten hier sind erbärmlich...

viele Künstler (wenn man den Slipknot so bezeichnen kann^^) haben eine Maske.Ich erinnere an Sido oder auch Lordi. Könnte daran liegen dass sie aufsehen erregen wollen.Und das haben sie hiermit ja auch erreicht.Ausserdem passen Gruselmasken zu düsterer Mucke.

Mfg fcb4live

If you don't have talent, make yourself look hardcore.

Veya1  26.07.2022, 01:26

halt deine fr€sse. Das ist Talent. Lern du erstmal gittare/schlagzeug usw. zu spielen.

markenzeichen die maske beschreibt den character des jeweiligen aus.