Frage von SeuchenPest, 24

Slipknot Muster ( Zacken, Stern) Bezeichnung ( wo Slipknot noch in der Mitte steht?

ich suche eine Sweatjacke von Slipknot , aber finde keine mit dem Muster..

Vor paar Jahren haben die noch viele getragen

Hat das Muster eine spezielle Bezeichnung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantidiva, 11

das muster bzw der stern ist ein nonagram . er hat 9 zacken wovon jede zacke für ein bandmitglied steht

Antwort
von Goldmarie1988, 8

Guten Abend,

hast du schon bei EMP geschaut?
Das Muster das du meinst heisst vermutlich > Smashed <

http://www.emp.de/bekleidung/?filter=band={b16543}&layout=list_small

Kommentar von SeuchenPest ,

Ja, überall