Warum tragen Slipknot ihre masken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens : das prägt ihr imge zweitens : um nich von allen erkannt zu werden

Jede Maske spiegelt eine bestimmte Charaktereigenschaft oder ein Gefühl des Trägers wieder.

Z.B. Die Maske von Corey Taylor:

Seine neue Maske von 5. The gray chapter soll den Schmerz, die Wut und die Trauer über den Verlust von Bassist Paul gray widerspiegeln, welche er nach seinem Tod verspürte.

So hat jede Maske der Bandmitglieder ihre ganz eigene Bedeutung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Luci :)

das sie ein privatleben führen können aber sie haben sich schon ohne maske filmen lassen

um gruselig und furchteinflösend zu wirken