Ich finde Mörder aus Filmen mit Masken süß oder heiß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

WTF die ist krank 50%
Normal 29%
Geht mir auch so(ähnlich) 21%

7 Antworten

Finde die Antwortmöglichkeiten nicht treffend. glaube nicht dass das normal ist, glaube auch nicht dass es zu krass ist; ist halt ein etwas anderer fetisch

Normal

Das ist einfach ein relativ verbreitetes Gehabe von Teenie-Mädchen, die irgendwie "edgy" erscheinen wollen. Bei Dir sind es halt die Masken, oh, so edgy!

WTF die ist krank

das höre ich zum ersten mal, nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Liegt wahrscheinlich daran, dass das mysteriöse das ihr verborgenes Gesicht bei dir auslöst dich anzieht.

EinsMaedchen13
Fragesteller

Kann sein weiß nicht genau

NK404  29.02.2020, 21:15
@EinsMaedchen13

Ziehen dich auch z.B. Leute mit Sonennbrille oder sowas an? Dann liegt es wahrscheinlich daran.

EinsMaedchen13
Fragesteller
@NK404

ne das nicht ich mag das gruselige daran und sonnenbrillen sind nicht creepy

NK404  01.03.2020, 08:17
@EinsMaedchen13

achso trotzdem ist dass normal, ich bin auch so nur nicht so extrem