Frage von Tibelia, 729

Weiß jemand wie der Schauspieler von " The Boy " heißt?

Und zwar wollte ich fragen wie der große Brahms im Film " The Boy " heißt

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justalittlemore, 232

Der Schauspieler heißt james russell und hat auch ein zwei bilder von sich auf Google...soweit ich mich erinnern kann gibt es sogar ein Bild welches ihn sogar ohne Maske zeigt:)

Antwort
von beroud, 563

http://www.imdb.com/title/tt3882082/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm

Kommentar von Tibelia ,

Komisch .. Finde jeden Schauspieler außer ihn