(Achtung Spoiler) The Boy - Aufklärung?

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich das Mädchen umgebracht und hat sich dann im Feuer Verbrennungen zugezogen (er trägt ja auch diese Maske). Seine Eltern wussten, dass er dort lebt (vielleicht wollten sie ihn von dem Rest der Bevölkerung fernhalten, auf Grund des Mordes und der Verbrennungen?!). Sie konnten vielleicht nicht mehr damit umgehen, dass er dort lebt und sie für diese Puppe für ihn sorgen sollen (er hat sich das ja mit angesehen) und haben deshalb Selbstmord begonnen.

Otaku1509
Fragesteller

Mhh. Alles klar :D danke

Timh2512  08.07.2016, 20:53

Und was ist mit dem ende? Am ende wird er doch wieder zsm gebaut o.o

Jeanie1992  08.07.2016, 21:09

Das ist bestimmt Brahms selber, welcher den Angriff mit dem Messer überlebt hat und nun seine Identität mit der Puppe wiederherstellen will :)

(LESEN: ICH HABE DAS IN EINEM ANDEREN THREAD SCHON MAL GESCHRIEBEN ;D)

Ich weiß steht hier hab aber grad lw xDD

Also Brahms ist wiegesagt bei dem Feuer nicht gestorben sondern er hatte halt Starke brandverletzungen

Er hat sich hinter der Wand versteckt und andere ermordet die er
nicht mochte bis Greta kam und er sie ins Herz mitschloss (Voll sweet
:33)

Er hat ja eine Puppe hinterlassen nach dem Brand und das soll heißen
das er "noch lebt" aber andere denken es sei ein scherz oder ja

Doch am ende wird diese Puppe zerstört und Brahms wurde echt sauer
und klopfte gegen die Wand in der Wand (o.o c.c xDD) dann wurde halt
Cole umgebracht da er das ja kaputt gemacht hat also die puppe xD

Und der Grund das er hinter der Wand lebt ist am Ende sieht man ja
noch wie er "schlafen" geht und dann es einen kampf gibt seine Maske ist
sozumsagen halb kaputt gegangen und man hat ein sehr Verbranntes
(Vorhin erwähnt) gesicht gesehen

Also wenn ich Brahms wäre dann würde ich auch eine Maske tragen aber wieso noch verstecken wenn schon Maske?

Es ist doch komisch wenn du mitten in der Stadt oder iwo mit ner "Gruseligen" weißen maske rumläuft oder?

andere schauen dich an... oder iwas

Also ist er hinter der Wand

Warum bewegt sich diese Puppe?

Die puppe bewegt sich wenn Greta mal nicht da ist oder wegschaut (Bisschen länger)

dann sozumsagen kommt Brahms aus irgendeinem Versteck (Crazyyy xD) und bewegt etwas

Die Puppe hat geweint weil oben von der Decke Tropfen kamen ka bestimmt wegen der Badewanne

(Boah ey Brahms c.c xD)