Warum haben Schwarze längere Geschlechtsorgane?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich auf die Evolution zurückzuführen. In wärmeren Ländern ist es im gegensatz zu kälteren Ländern nicht vom nachteil weniger Haut zu besitzen. Außerdem gab es früher bei afrikanischen frauen am Gesäß eine Fettablagerung. Der sogennannte Fettsteiß. Darum war es besser einen größeren penis zu haben um besser eindringen zu können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Whatsup330  16.05.2021, 03:50

Das ist bei den meisten ein mythos aber ihr habt recht ich glaube wirklich. Das bei vielen schwarzen beide geschlechter größere geschlechtsorgane haben aber glaub nicht jedem schwarzen das er 20cm hat😂😂😂 in europa ist der durschnitt bei 13 cm und bei denen halt 15 cm aber das variiert zmb in ungarn sind es im durschnitt 16 cm ( was ich nicht glaube ) und in kongo 17 (jeweils im kontinent größte penis länge bei beiden ) trotzdem denke ich das viele weiße einfach an übergewicht leiden weshalb der penis 1-2 cm kürzer ist trotzdem ja glaube auch das die geschlechts organe in afrika etwas länger oder breiter sind

Jakkl541  13.03.2022, 08:28

Das war bestimmt für jeden hilfreich

Wegen der Allenschen Regel. Je näher man am Äquator wohnt desto größer sind die Extremitäten da man so besser Wärme abgeben kann. Diese Regel gilt eben nicht nur für Tiere https://en.wikipedia.org/wiki/Allen%27s_rule?wprov=sfla1

verreisterNutzer  16.12.2021, 12:54

Das ist aber ein Widerspruch dazu, dass der Durchschnitt in Kambodscha bei 10,04cm und in Myanmar bei 10,7cm liegt. Die 12 untersten Plätze im weltweiten Ranking liegen alle sehr äquatornah. Einige davon sogar direkt am Äquator wie Indonesien, Singapur und Malaysia.

Warum haben Asiaten kleinere, Warum sind Amerikaner kleiner als Europäer, warum sind Schweden blond?

Das alles sind Klischees, sie sind pauschal etwas größer, aber nicht alle haben Pornogröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Vermutlich ist das evolutionärbedingt, denn der „Rüssel“ passt sich in der Größe dem Gegenstück an.🤨

Ganz einfach. Es gibt einen Blutpenis und einen Fleischpenis. Blutpenis ist das was ich habe. Normal ist er klein ( 5 cm) und steif wird er dann wesentlich größer (17 cm). Beim Fleischpenis ist der Penis sowohl normal als auch steif fast gleich lang. Da macht der Unterschied höchstens 5 cm aus oder so

Ju202  25.04.2021, 21:20

Was hat das mit der Hautfarbe zu tun?

josef788  25.04.2021, 21:22
@Ju202

Es hat nichts mit der Hautfarbe an sich sondern eher mit der Evolution des Menschen zu tun.