anderes Geschlecht sehen wollen normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in so ziemlich jedem Alter normal. Besonders neugierig sind die Kinder um ungefähr sechs Lebensjahre. Und schon im Kindergarten sind die sogenannten Doktorspiele durchaus nicht abartig sondern normal. Jeder wird sich denken können, dass es in der Pubertät nicht anders ist.

Hey,

in der Pubertät ist das ganz normal.

ist bei mir auch so gewesen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Das ist ganz normal, will doch fast jede/r.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kindheit/Pubertät ist sowas völlig normal.

Ich wollte das in meiner Kindheit nicht und will das auch heute nicht. Dafür hat es mich immer bei anderen Jungs interessiert und auch heute mag ich noch Penisse und so.