Wie sonnt ihr euch in eurem garten/balkon?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nackt 71%
Unterwäsche 16%
Mit allen Klamotten 14%

24 Antworten

Nackt

Ganz nackt. Ist so schön, wenn die Sonnenstrahlen meinen Körper komplett erreichen. Aber nicht zu lange, damit ich keinen Sonnenbrand kriege. Bin m51.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich darf zwar nicht viel Sonne abbekommen, medikamentenbedingt, aber wenn dann natürlich komplett nackt.

alt genug und männlich

Gar nicht. Ich suche mir immer ein schattiges Plaetzchen. Was will ich auch in der Sonne? Viel zu heiss, zu ungemuetlich und gesundheitlich ist es auch nicht gerade unbedenklich.

Nackt

eigentlich oben-ohne, weil falls mich jemand sieht will ich nicht nackt da liegen.

Nackt

Wenn sonst keiner da ist dem es stört