Warum haben manche Menschen so nötig und wollen unbedingt ein Beziehung haben?

4 Antworten

weil es sehr unangenehm sein kann, einsam zu sein, weil es geborgenheit gibt und villeicht weil wir menschen einfach soziale wesen sind und man in einer bezieung mit jemandem eben eine tiefere beizieung haben kann xD

Weil es Geborgenheit gibt denke ich.

Weil sie nicht alleine sein können, ihr Glück von einer Beziehung abhängig machen, weil "alle meine Freunde auch eine haben" usw.

Vielleicht fühlen sie sich einsam nach vielen Jahren von unerwiderter Liebe?