Warum haben manche Mädchen und Frauen hier innerhalb weniger Tage Mitgliedschaft schon mehr Freunde als ich (hauptsächlich Jungen und Männer)?

4 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Das sind doch eh keine richtigen Freunde, das sind Leute, mit denen man vielleicht was gemeinsames hat, mehr ist es in den wenigsten Fällen.

Ich hab schon FA bekommen von Leuten, die mir ein Foto schicken wollten, was sie im ursprünglichen Beitrag nicht mehr einfügen konnten.
Ich hab auch schon FA bekommen, von Leuten, die mich direkt bei der FA beschimpften (meist weil ich ihre Aussagen bei politischen Themen widerlegt habe).
Ich hab auch schon FA bekommen, von 10 jährigen Kindern, bei denen ich ganz normal eine Frage beantwortet habe - und das soll reichen für eine FA?

Davon abgesehen:es ist "normal", dass Frauen mehr FA bekommen als Männer. Scheinbar gibt es immer noch genug Kerle, die sich davon irgendwas erhoffen - seien es Nacktbilder, sexuelle Kontakte, oder sonst was. Auf solche FA kann man aber verzichten.

Finner1
Fragesteller

Die Frauen wissen so immer genau was sie zu tun brauchen, damit die Männer kommen.

Vermutlich quatschen sie einfach Leute an, um noch mal konkreter nachzufragen. Früher musste man für ein Gespräch erst eine FreundschaftsAnfrage annehmen. Wer 'höflich' ist (oder sich von einer Anfrage durch eine weibliche Userin geschmeichelt fühlt?) nimmt die an UND lässt die Person dann auf der FreundesListe!

Inzwischen kann man auch mit NichtFreunden reden, wird aber gewarnt! Außerdem kann man ja Leute, mit denen man sich nicht weiter unterhält ja wieder löschen! Ich hatte schon ein paar Dutzend Anfragen, eben meist wg. Nachfragen, selten auch wg. neuer Fragen. Aber das sind meist nur Phasen...Ich lösche die meisten von der Freundesliste und habe da fast nur 'Fachkollegen'...

ich bin seit Jahren hier und habe keine und will auch keine
Oft wenn ich was schreibe, was Sexualität oder Nacktheit betrifft (was eigentlich immer ernsthaft und erklärend ist und nicht auffordernd - wenn die Schreibenden jung sind so oder so), habe ich ziemlich schnell danach Anfragen - die schauen nicht mal, dass ich beinahe ihre Grossmutter sein könnte....
Ich ignoriere die Anfragen immer konsequent.

Vennesla  03.10.2023, 23:10

Geht mir genauso, ich bin auch seit vielen Jahren hier und schreibe ernsthafte Antworten. Auch ich könnte von so einigen die Anfragen die Großmutter sein.

Ich nehme auch keine Freundschaftsanfragen an.

Finner1
Fragesteller

Möglich, dass manche Frauen auf dieser Plattform auch damit für sich werben, weil sie die Anfragen annehmen.

Wahre Freunde im echten Leben sind viel wichtiger!

Ich bin seit 12 Jahren bei GF und habe nicht einen "Freund", das kommt aber daher das ich keine Freundschaftsanfragen annehmen.

Finner1
Fragesteller

Wie oft wurdest du ca. schon angefragt?

Vennesla  03.10.2023, 23:06
@Finner1

Das habe ich nicht mitgezählt, aber es waren sehr viele in den Jahren, trotz dem dickgeschriebenen Hinweis in meinem Profil das ich keine Freundschaftsanfragen annehmen.

In der letzten Woche waren es drei Anfragen