Warum haben LGBTQ Menschen so ein starkes Mitteilungsbedürfnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Geil nach aufmerksamkeit und Mitleid sind :) Genauso wie die mir ihre teilweise erfundene Pronomen ins gesicht halten like ok i really dont care.

Ist Egoismus/Narzissmus bei vielen leider ;/

Fairerweise nicht bei allen und es ist schwer dss auch zu unterscheiden

Ist halt sehr anhängig von der Person

Ich würde das dann eher auf den Charakter beziehen und nicht auf deren Sexualität.

Ich verstehe was du damit meinst, aber es gibt nun mal Menschen die wir leiden können und Menschen die wir nicht leiden können. Das hat nicht immer etwas mit deren Sexualität zu tun.

Das ist Menschlich, man sieht es häufig auch bei Ausländer, wo alles Rassismus ist, wenn man vermeindlich (oder tatsächlich) ungerecht behandelt wird. Es ist eine Frage wie man es Auffasst. Obwohl es durchaus ernsten Rassismus gibt.

Und ich kenne ein Lespen Paar, den geht die Opferrolle echt gegen den Strich.

Aber auch bei "normalen" sieht man häufig dass alle anderen Schuld sind. Die vorgeschobenen Gründe sind nur andere

Warum haben queerfeindliche Menschen so ein starkes Mitteilungsbedürfnis?

Übrigens, wieso beschwerst du dich darüber, dass Leute anderen ihre Meinung aufdrängen, wenn du doch selbst jedem deine abstoßende Meinung mitteilen musst, dass du den Überfall Russlands gutheißt? (siehe den Avatar des FS)

FredMinecraftHD
Fragesteller

Das gehört nicht zur Frage.

Mich nervt ja nicht dass jemand LGBTQ angehört. Sondern dieses übertriebene Verhalten sich ständig in die Opferrolle zu stellen auch wenn es keinen Anlass dazu gibt

FelixSH  18.03.2022, 00:37
@FredMinecraftHD

Es gehört zur Frage, weil du dich über was beschwerst, dass du selbst machst.

FredMinecraftHD
Fragesteller
@FelixSH

Weil ich frage wie ich RT weiterschauen kann und wann Kiew befreit wird? Ok ändert trotzdem nichts an den beschriebenen Personen.

Jeder verhält sich unauffällig, LGBTQ Personen müssen alle 5 Minuten an irgendwas herumnörgeln und besonders sein

Hör mir mal zu.
Ich glaube, du stellst diese Frage nur aus Provokation, dein Profilbild sagt eigentlich schon ziemlich viel über dich aus.

Inwiefern hast du dich über die Hintergründe informiert? Regst du dich gerade auf, einfach nur weil du ihn tolerant bist? Ich glaube nämlich schon.

Du hast nämlich anscheinend keine Ahnung warum Leute das machen, aber entschließt dich trotzdem dazu, deinen Senf dazu abzugeben. Ich sag’s mal so: seinen Senf gibt man erst ab, wenn man Ahnung hat. Denn alles andere ist ein Vorurteil, und einfach nur sinnlos.

Denn ob du es glaubst oder nicht: Verdienen von Respekt geht nicht nach deinem Maßstab und schon gar nicht für eine Gruppe von validen Menschen, denen man Jahrhunderte lang Validität abgesprochen hat ;)