Warum haben andere Mädchen immer ein Freund aber ich nie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cigarettesafter,

Erstmal: Es liegt natürlich nicht daran, dass "du nicht genug bist".
Jeder Mensch ist auf seine Art besonders und auch liebenswert.

Du solltest dennoch erstmal herausfinden, ob du auch wirklich bereit für eine Beziehung bist und was du dir von deinem Parten wünschst bzw. welche "Ansprüche" du hast.

Ansonsten findet man Beziehungen meist über Interessen oder andere Freunde.
Sprich in einem Verein, oder einer Party.
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, mit einem dir symphytischen Jungen ein Gespräch aufzubauen.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Cigarettesafter
Fragesteller

Ich habe irgendwie keine Ansprüche da ich nie so eine richtige beziehung gehabt habe. Ich kann es nicht so genau messen deswegen bin ich auch etwas verwirrt wenn man mich fragt was meine Ansprüche wären😭😭 und dankeschön für den Kommentar!!

Yo,

Ich bin M17 Und ich werde dir jetzt ein bisschen was von meiner Sicht erzählen.

Erstens, bist du dir wirklich sicher, dass du niemanden deinem Umfeld hast, der vielleicht etwas für dich übrig hat?
Viele Jungs sind auch einfach nicht den ersten Schritt machen wollen.  Und vor allem dein letzter Satz lässt mich vermuten, dass du vielleicht ein bisschen abweisend rüber kommen könntest.
Aber naja, vielleicht findest du ja jemanden, der das gleiche game wie du zockst. Oder gleiche Interessen habt.

Sich in eine Beziehung oder so was zu zwingen ist aber in jedem Fall auch keine gute Idee, glaub mir da spreche ich aus Erfahrung.

Hab gelesen du magst keine Partys. Kann ich auch verstehen.

Ich hab mir das auch fast komplett aufgehört und chill viel lieber mit ein paar Freunden/innen und smoke ein paar Joints.

Menschen sind verschieden und doch findet man immer ein paar die die gleichen oder zumindest ähnliche Interessen haben.

Aber naja.... sehr schwierig sir bei dieser Frage zu helfen und ich bezweifle das mein kleiner Text da irgendwas gebracht hat aber naja.

Viel Glück !

Cigarettesafter
Fragesteller

Hahahah dankeschön!!! Ja stimmt gebe dir recht. Einmal hat mich ein jubge etwas gefragt und ich hab auf den himmel geschaut weil es cool aussah und ich weiß bis jetzt immernochnicht was er mich gefragt hat…. Also abwesend bin ich fix

Leg dir erstmal eine Freundschaft+ zu! Also so wie man es auf dem Bild sieht ist das ohne Probleme möglich. Allerdings ist das Bild nicht die beste Aufnahme.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Cigarettesafter
Fragesteller

Danke für die Ehrliche antwort. Doch was bedeutet Freundschaft+ den genau??

Cyborgs412z  27.10.2022, 02:24
@Cigarettesafter

Nein Freundschaft+ ist Trash, lerne einfach jemand korrekten kennen der auch auf deiner Wellenlänge ist und schau ob er der richtige ist. Und lass dich nicht verarschen

Mohnbrot87  27.10.2022, 02:25
@Cigarettesafter

Einfach eine Freundschaft ohne große Verpflichtungen und ab und an eben mal ein Schaferstündchen... Aber wie geschrieben, mach dir keine Gedanken wegen deinem aussehen.

Cigarettesafter
Fragesteller
@Mohnbrot87

Dankeschön für die Erklärung!! Und ja ich werde das eh nicht machen!! Danke nochmals

Hey du hast auch grade auf meine Frage geantwortet deswegen auch jetzt eine wirklich ehrliche Antwort von mir.

ich finde das Bild gut.

Zweitens hast du für viele andere Mädchen in meinem Umfeld ein wirklich sehr viel ausgeprägteres Gehirn was ich an deinen Antworten festellen konnte.

Man sieht leider nicht sehr viel vom Gesicht was mich aber bei deiner super lieben Art nicht stören würde du könntest jetzt echt nicht die schönste sein und ich würde nur wegen deiner hilfsbereiten Art schon mit dir ausgehen.

Vertrau mir ich als Junge kann dir echt nen Tipp geben wenn du nicht die schüchternste bist dann geb dir mal nen Ruck und geh von Allein auf einen Jungen zu kannst dich ja auch erstmal übers Schreiben rantasten falls dir persönlich reden doch erstmal ein bisschen zu viel ist.

Das mit dem Freund haben aber irgendwie auch nicht wollen kann ich am besten verstehen.

ich würde super gerne eine Freundin haben habe auch schon ein paar anläufe gehabt aber immer wenn’s ernster wurde (dem Sex näher kam) hab ich wie in meiner Frage auch schon erwähnt immer einen Rückzieher gemacht weil ich dann doch Angst hatte das ich ausgelacht werden könnte.

Ansonsten wenn du jemand zum reden/schreiben brauchst kannste dir gerne melden sind ja anscheinend gleichalt somit ist das nichtmal komisch haha 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cigarettesafter
Fragesteller

hahaha warte ich schreibe dir privat!!

Das Bild wirkt aber auch trist. Es strahlt keine Positivität aus. Viel zu dunkel. Mach mal Sport, nur 2 km joggen, das wird deine Sichtweise auf alles ändern (so negativ sein kannst du auch noch danach).

Cigarettesafter
Fragesteller

ich mag eher dunkle sachen. Es soll ja nicht depressiv vorkommen?? Pink zumbeispiel oder hellere farben sind ein NoGo für mich aber danke für deine Ehrliche Meinung zu meinem outfit!!