Warum haben amerikaner eine höhere stimme als deutsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt nicht an den menschen sondern an der tonlage, inderman die sprache spricht..Russen und allgemein Ostländer haben auch ne viel tiefere Stimme als Deutsch bzw. Westeuropäer.

das liegt an der sprache, würden sie deutsch reden, würden sie sich genauso anhören wie wir.

weil die meisten mädchen dort sich eine "süß quietschende" Aussprache angewöhnen. So welche gibt es in Deutschland ja auch, aber seltener

Autosuggestion und selektive Wahrnehmung.

das land ist größer, höhere stimmen hörst du weiter :)