Warum habe ich nur 30 FPS in No Man´s Sky (PC)?

1 Bild - (PC, FPS, No Man's Sky) 2 Bild - (PC, FPS, No Man's Sky)

5 Antworten

Das wurde doch auf maximal 30 fps begrenzt

Hab ich gehört

Graufrau13
Fragesteller

das kann man einstellen

Firestarhd1  13.08.2016, 12:57

Ja die letzten Tage war doch die Diskussion darüber das es blöd ist, das das Spiel generell nicht mehr als 30 fps her gibt

Auf welcher Grafikeinstellung spielst du (Niedrig, Mittel, Hoch...)?

Graufrau13
Fragesteller

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Niedrig

Das Spiel braucht für sich 8Gb Ram. Windows & Co. benötigt ja auch ein bisschen. Ich würde dir empfehlen mehr Ram zu holen.

----

Da ich das Spiel nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen.