Performance Probleme mit No Mans Sky NEXT?

2 Antworten

Versuche mal den Shader-Cache zu löschen.

Ich habe einen 8-Kerner (AMD FX-8350) und normalerweise konstante 60 fps. Aber neulich rutschten die Frames nach einem Update auf 6-8 fps runter.

Habe dann den Inhalt dieses Ordners gelöscht, und bäm, nach dem Neustart des Spieles hatte ich wieder 60 fps :D
?:\STEAM\steamapps\common\No Man's Sky\GAMEDATA\SHADERCACHE

Beim Neustart des Spiels lädt es zwar dann relativ lange die Shader neu runter, aber das ist es Wert :)
Manchmal bringen Patches einen Hund in die Shader rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da keine Probleme. Versuche mal ein komplett neues Spiel zu starten.

Vector2012
Fragesteller

Hab ich gemacht spiele Creative Mode um mich erstmal mit den neuen sachen vertraut zu machen