Xbox Series S No Man's Sky Ruckelt bzw. Läuft nicht mehr flüssig?

1 Antwort

Hey,

Du Spielst No Mans Sky auf der Xbox Series S.
Hast du dir das Spiel gekauft? Falls ja, welche "variante" ? Im Store gibt es eine X/S optimierte Version und eine "Normale" (für Xbox One zum bsp)Version.

möglicherweiße hast du hier die Falsche Variante. ?!?

Ansonsten synchronisiert No Mans Sky deinen Fortschritt regelmäßig mit Online-Diensten und Servern. Tritt das Temporär auf und ist dann wieder weg? oder ist es dann generell nach Zeit X immer so?

Spielst du via W-Lan? oder bist du mit Lan am Router dran? Es kann auch sein, dass die Ruckler Netzwerkseitig auftreten.

Ich hab eine Series X und bei mir läuft No Mans Skys Ruckellos... (habe die Digitale X/S optimierte Version)

verwendest du eine Speicherkarte? oder hast du das Game als One Version auf einer externen Platte? .. das können auch Ursachen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
Retrosamurai333
Fragesteller

Habs übern Game Pass

Ab Zeitpunkt X ist es immer so

Und bin über LAN drinn

Habs auf der SSD also internen von der Series S

Retrosamurai333
Fragesteller

Das ganze habe ich im Modus Hohe Leistung gespiel aber es ist trotzdem nicht besser.

FPS Limit ist auch ausgeschalten

Matankubus  25.10.2022, 18:15
@Retrosamurai333

Guck mal ob du in den Einstellungen irgendwo was zur LOD Berrechnung findest. Diese kann bei No Mans Sky zu FPS drops führen.