Warum habe ich manchmal solche Lauch/ dünnen Arme?

3 Antworten

Du siehst in ca drei Wochen eig etwas. WENN du das Training richtig machst und nicht auf Proteine verzichtest

Lass es doch einfach mal von deinen Freunden beurteilen

Abhängig vom Licht, vom Spiegel, von der Einbildung.

Mein ganz gut definierter 40er sieht mir manchmal auch so aus, als wären das maximal 35...Das ist dann mein Hirn welches mir sagt "Das ist ein Oberarm ? HAHAH!" ... wegen sowas übertreibt man es dann mit dem Training und endet als Roid-Opfer. Also nicht verunsichern lassen und einfach hart weiter trainieren, es ist meistens die Einbildung.