Warum habe ich kein 4G 5G mehr?

3 Antworten

Ob du dein Datenvolumen aufgebraucht hast, siehst du auf der Sunrise Website oder in der App, wenn du dich einloggst. Wenn du keine unlimitierten Daten hast, kann das gut sein, dass du gedrosselt wurdest.

WaltrErb
Fragesteller

Wie lange bin ich den gedrosselt?

Hallo WaltErb,
das hört sich echt nicht toll an. Es wäre sehr mysteriös, wenn dein Anbieter dir das Internet abschaltet oder dich nur noch mit 3G surfen lässt. Du hast ja, wie du erwähnt hattest, unbegrenztes Datenvolumen.

Um dir ein vertrauensvolles und schnelles Netz anzubieten, würde ich dir gerne unsere Mobilfunktarife MagentaMobil vorstellen.

Neben tollen MagentaMobil Tarifen, haben wir auch die Prepaid Variante von MagentaMobil am Start. Hiermit kannst du überall unterwegs sorglos surfen und das im Netz der Zukunft - 5G.

Hast du Interesse an einer Beratung? Melde dich gerne bei mir. :)
Liebe Grüße, Marina G.

Das klingt nach Schweiz. In Deutschland gibt es praktisch kein 3G mehr. Vielleicht werden bei Euch Wartungsarbeiten durchgeführt. Frag doch mal bei Sunrise nach.