Warum habe ich auf einmal nur noch scheiß Internet 1.5 Mbits?

blankeMaja  04.01.2023, 17:03

Das ist nicht dein Ergebnis. Kopiere den Ergebnis-Link wie angezeigt.

Babqwvwvwjw
Fragesteller

DOWNLOAD Mbps

1.49

 Ping 27 ms

1 Antwort

aber es ist seit 2 Wochen so, kann das sein wegen meinem Verstärker den ich bekommen habe

JAAAA! zumal es keine Verstärker gibt das ist ein pures Werbewort.

Repeater vergrößern die Reichweite von Wlan. Sind sie aber miserabel platziert, passiert genau dass, was du beschreibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Babqwvwvwjw
Fragesteller

Nein also ich mein Verstärker für meine Anlage

Babqwvwvwjw
Fragesteller

Die haben ja auch WLAN und da dachte ich das es daran liegt weil ein neues Gerät im WLAN ist