Warum habe ich an meinen Handflächen und an meine. meinen Fußsohlen so viele Falten?

5 Antworten

Bei mir werden die Falten auch nicht weniger, liegt am Alter.

Warum das bei Dir verstärkt an den Hand-u. Fußflächen ist, weiß ich nicht.

Hi Du. Als erstes würd ich ja denken, Du trinkst vielleicht einfach zu wenig.

Durch Dehn- und Streckbewegung wird die Haut gebraucht. Sraff gesp sind somit fast alle Falten weg.

Im Wasser wird Feichtigkeit aufgenommen und Finger runzeln voruebergehend.

Hornhaut mit Bimstein abreiben laesst Falten optisch wenig auffaellig erscheinen

Finde dass sowas schon echt sexy aussieht

Faltige Fußsohlen sind doch was schönes