Warum hab ich keine 60 FPS auf der PS4 Pro wenn ich Fallout 4 spiele oder GTA V? (Trotz Boostmode)?

5 Antworten

Habe das selbe Problem auf der Pro allerdings nur mit Bethesda Spiele wie Fallout, Skyrim und auch Dishonered. Haben die eig bereits ein Update bekommen für die Pro?

PS4 ist scheiße. Kauf dir eine Xbox!

Nee, war nur ein Spaß, XBOX ist genau so scheiße 😂

Kauf dir einen PC und ferddig

Die schafft keine konstanten 60fps vorallem,in bosten.

Wenn ich mir so Videos angucken sind alle PS4 Pro Videos mit Boostmode in 30 FPS.

Wo steht denn das die PS4 Pro überhaupt 60 FPS in Fallout 4 erreichen kann ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die PS4 Pro sowas überhaupt schafft aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Selbe bei GTA 5

https://www.youtube.com/watch?v=Nk1RAmS2eW0

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich hab einen Gaming Pc. Möchte aber trotzdem auf der PS spielen 🤷‍♂️