Warum hab ich immer kack Internet?

4 Antworten

Guten Morgen xImSilver,

gerne bin ich behilflich. Kannst du das schlechte Internet etwas näher beschreiben? Wie genau äußert sich das?

Welche Bandbreite ist bei euch geschaltet und mit welchem Down- und Upstream synchronisiert sich der Router?

Und welchen Router nutzt ihr?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Welchen Router habt Ihr von der Telekom?
Auf jeden Fall schau mal in den Gerätemanager von Windows und info uns, was da unter Netzwerkadapter steht.
-Carola-

Hatte ich erst vor 2 Tagen, lahmes Internet. Trenn mal den Route für 60 sek. vom Strom und dann mach einen Ping test, um die Geschwindigkeit zu überprüfen.