Hatte ich erst vor 2 Tagen, lahmes Internet. Trenn mal den Route für 60 sek. vom Strom und dann mach einen Ping test, um die Geschwindigkeit zu überprüfen.

...zur Antwort

Die Hersteller vernachlässigen bei Akku Staubsaugern die Watt Angabe, weil ab der ersten Minute die Leistung stetig abnimmt. Deshalb sind für den 2. Staubsauger auch keine Daten zu finden. Ich empfehle dir einen kabelgebunden Staubsauger. Diese gibt es auch in kleiner, handlicher Form und du wirst nie Probleme mit dem Akku haben (Saugdauer, Leistungsverluste).

...zur Antwort

Der Staubsauger hat eine Leistung von 350 Watt. Die 21.6 Watt sind ein Druckfehler.

...zur Antwort
Ich will ein anderes Leben 😔?

Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte ich mag mein leben nicht ich hasse es! Ich hasse meine wohnsotuazion Unsere finanzielle Situation Nun kommt noch eine Mega schlag zahnartzt läßt sich nicht länger aufschieben und kostet mich im Endeffekt um die 5 tausend Euro die ich nicht habe. Diese Aktion wird sich über 8 Monate erstrecken 8 Monate schmerzen Termine usw. Ich bin Mutter und momentan keine gute ich komm aus dem Loch nicht mehr raus mein Alltag mit Kind und Haushalt ist beschwerlich und ich finde keine Motivation dazu lebt mein Papa bei uns nach einem Schlaganfall. Er ist fitt und eigentlich gesund ist in Rente und betätigt sich viel sportlich und arbeitet ein paar Stunden auf einem Bauernhof aber er macht nur Dreck und Probleme ich putze den ganzen Tag hinter ihn her ... Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Ich gehe im Herbst halbtags arbeiten. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll.

Und mittlerweile mag ich nicht mehr wir stolpern seit über 4 Jahren von einem Problem ins nächste .. Und immer wieder heißt es das schaffen wir schon es wird besser da müssen wir durch... Aber es wird nicht besser nur schlimmer immer schlimmer und ich habe keine kraft mehr ... nächsten Monat haben wir 1sten Hochzeitstag können wir vergessen jetzt wo der zahnartzt noch dazu kommt ...

Könnte ich würde ich einfach gehen einfach weck und neu anfangen ... Freunde studieren machen Weltreise leben und haben Ziele ... Und ich ich sitze hier fest. Ich liebe mein Kind und meinen Mann wirklich aber ich kann nicht mehr ich fühle mich so verarscht vom leben .. Bei jeder kleinen Hoffnung auf Besserung oder jedem Licht am Ende des Tunnels sitzt das Leben in der ecke und lacht.

Kennt das jemand ... Ich weiß ich werde nicht gehen ich weiß ich werde immer weiter machen immerhin bin ich Mutter und würde nie so egoistisch sein mich vor den wohl meines Kindes zu stellen aber ich sterbe innerlich jeden tag Monat Jahr mehr ...

...zur Frage

Deine Geschichte ist sehr traurig. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen. Du weist stark depressive Züge auf. Vielleicht kann eine kleine Auszeit (evtl. Klinikaufenthalt) oder die Einnahme von Tabletten, deine Situation, wenigstens ein wenig, verbessern.

...zur Antwort

Du bringst da was durcheinander. Das eine ist der Wirkungsgrad, das andere der Verteilungsschlüssel. Hierzu ein Auszug.



Die Verteilung der Heizkosten auf die Nutzer eines Wohngebäudes erfolgt nach § 7 Abs. 1 Heizkostenverordnung
nach einem vorher festgelegten Schlüssel. Mindestens 50% und maximal
70% sind nach dem gemessenen Verbrauch (Heizkostenverteiler,
Wärmmengenzähler) auf die Nutzer zu verteilen, der Rest (zwischen 30%
und 50%) ist als Grundkosten nach dem Verhältnis der Wohnflächen zu
verteilen. Bei Gebäuden mit Öl- oder Gasheizung und überwiegend
gedämmten Heizleitungen ist die Verteilung generell 70% nach gemessenem Verbrauch und 30% nach der Wohnfläche.



...zur Antwort

Du brauchst nur das erste Kabel mit einem Stecker versehen und dann kannst du das in eine Steckdose stecken. Das zweite Kabel scheint nur ein Verbindungskabel zwischen den Komponeneten zu sein. Ich kann nur vermuten, weil du keine Fotos mitgeschickt hast.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was du mit resetten meinst. Ich vermute, du redest von einer Neuinstallation?! In diesem Fall musst du die Win CD einlegen und den Pc neu starten. Wenn dann dein CD Laufwerk als 2.nd boot eingestellt ist, startet die Windows Neuinstallation. Eine Neuinstallation dauert in der Regel max. eine Stunde.


...zur Antwort

Der Norm entsprechend, NORMal. Die Mehrheit der Masse trifft es auch ganz gut.

...zur Antwort

Und genau diese Gesellschaft, die du so hasst, fragst du jetzt?

Im Übrigen ist nicht die Gesellschaft das Problem, sondern du.

...zur Antwort

Diese "Gesellschaft" gibt es gar nicht, weil es kein homogenes Subjekt ist.

Ansonsten rate ich dir, einfach nicht die Wohnung zu verlassen.

...zur Antwort

Ich komme aus der Branche und das ist absolut unüblich. In der Regel gibt es eine 15 Jährige Ersatzteilpflicht. Darüber hinaus muss man Glück haben. Notfalls frag doch einfach selbst beim Hersteller. Wer weiß, welche Firma dich bedient.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.