PC startet nach Reset nicht?

4 Antworten

Das Video hättest du dir Sparen können, wenn du dein PC wieder auf vorderman oder schellgänig machen willst. Da gibt gute Tools und einen antivierenscan um bestimmte Probleme zu suchen.

du hast den reset knopf gedrückt oder was?

Ich weiß nicht, was du mit resetten meinst. Ich vermute, du redest von einer Neuinstallation?! In diesem Fall musst du die Win CD einlegen und den Pc neu starten. Wenn dann dein CD Laufwerk als 2.nd boot eingestellt ist, startet die Windows Neuinstallation. Eine Neuinstallation dauert in der Regel max. eine Stunde.