Bildschirm flackert nach Reset?

1 Antwort

Vermutlich wurden Grafiktreiber deinstalliert und wenn du Mauszeiger und Tastatur nicht benutzen kannst auch die dafür zuständigen Treiber.

...ich kann nichts einstellen oder machen.

In diesem Fall solltest du dich besser an einen Pc-Dienstleistungsunternehmen wenden, weil von uns hier niemand aus der Ferne sagen kann, was noch vorhanden ist und ob es nicht sinnvoller wäre den PC direkt neu aufzusetzen. Also mit kompletter Speicherlöschung (wenn es geht noch mit Back up) und Win Neuinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung