Warum hab ich das Gefühl, dass mich alle hassen?

1 Antwort

Ich glaube das Du an Minderwertigkeitskomplexe leidest. Du bildest Dir das ein das es andere besser geht und einfacher haben als Du. Das kannst Du doch garnicht wissen wie sich andere Menschen fühlen. Du solltest das unbedingt mit Deiner Therapeutin besprechen, weil wenn man auf andere Menschen Hass entwickelt könnte das noch schlimm ausarten. Noch zudem hat Dir doch niemand etwas getan ,oder ?

Samtpfote1983  14.05.2023, 13:25

Ist übrigens auch seltsam das Du Stunden damit verbringst über soetwas nachzudenken und Hass auf andere zu projezieren. Hast Du nichts bessere zu tun ? Hausarbeit,Job,Hobbies ? Solltest Dich ablenken von diesen negativen Gedanken.

Jestorius648
Fragesteller
@Samtpfote1983

Schon, natürlich mach ich was anderes. Hab ja hobbies, aber es beschäftigt mich trotzdem

Jestorius648
Fragesteller

Nein, also in letzter Zeit hat mir niemand was getan, außer ein paar Kleinigkeiten. Hab aber früher schon auch mehr Hass und Abneigung erlebt

Samtpfote1983  14.05.2023, 14:28
@Jestorius648

Wir sind natürlich hier alle keine Ärzte und Psychologen. Du solltest das mit der Therapeutin besprechen, damit Sie Dir helfen kann.