Warum gucken Männer Frauen an?

7 Antworten

Ich finde das ganz normal das man sich etwas Schönes ansieht. Es wäre unnatürlich, die Augen vor einem schönen Menschen zu verschließen.

Oh meine Liebe da muss du dich leider darauf einstellen das viele Männer den Frauen hinter her schauen. Glaube mir, ich krieg das kotzen als Mann solche Männer zusehen, man beobachte das sogar bei manchen Autofahrern, wenn eine sehr hübsche Frau drausen läuft, der Autofahrer während dem fahren dann gar nicht mehr nach vorn auf den Verkehr schaut und stattdessen den Kopf zur Seite einmal um 180° dreht nur um die Frau z.B. die an der Bushaltestelle sitzt anzugaffen. Wie als hätten Sie noch nie eine hübsche Frau gesehen. Ich finde das so abartig, ich könnte die so zusammen verprüggeln, da kriege ich richtig ein Hals auf diese kleinen Kinder im Erwachsenen Körper.

EugeneHKrabs  13.09.2021, 23:03

Tja, jeder stört sich an etwas Anderem. Bei mir sind’s die Rechtschreibfehler.

shoot923123  13.09.2021, 23:28

@ DrZen/Na,hast du dich ausgetobt? Wann beantwortest du die Frage?

Guckst du nie fremde Leute an?

Das kann viele und völlig harmlose Gründe haben, keine Ahnung warum du dir darüber Gedanken machst.

Verallgemeinerung ballert auf jeden Fall

Kann viele Gründe gehabt haben. Wahrscheinlich ein Mix aus Müdigkeit und sonst was

Urinstink kicks in