Ich bin vorgestern in einer ampelkreuzung rein gefahren aber vom Gegenverkehr?

7 Antworten

Also:

Du fährst das nächste mal erst los, wenn du auch was siehst

Außerdem kannst du jetzt nichts mehr ändern und nur abwarten

sei froh dass nichts passiert ist und hoffe darauf, dass du auch keinen Stress kriegst

und meine Windschutzscheibe war komplett eingefroren

Da liegt der Fehler!! Die Scheibe macht man frei, bevor man losfährt. Wenn Dich die "Rennleitung" mit einem Gucklock in der vereisten Scheibe anhält, wird das teuer

Mit einer zugefrorenen Windschutzscheibe hättest du ÜBERHAUPT nicht fahren dürfen. Bei einem Unfall hättest du mindestens 50 % Teilschuld.

Wenn du nichts siehst, darfst du nicht fahren. Das ist eigentlich sehr einfach.

was hast Du in der Fahrschule gelernt? Dem WEtter angemessen Auto fahren! Einen Ampelblitzer hättest Du gesehen

Das nächste Mal solltest du erst sicherstellen, dass du auch etwas siehst, bevor du los fährst....