Warum glauben ältere Männer ( so zwischen 40 und 60 ) das jüngere Frauen/Mädels sich für Sie interessieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leben meist in einer Illusion und versuchen dem Alter davon zu laufen. Deswegen reden sie sich solchen Quatsch ein - mehr steckt da nicht dahinter.

Es gibt vereinzelt wirklich Frauen, die auf Ältere stehen, aber da spielen entweder das vorhandene Geld des Mannes und sein Lebensstil die tragende Rolle oder aber Vaterkomplexe der Frau, die sich ganz was anderes erhofft als Sex oder teure Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es zum einen viele Männer gerne so hätten und zum anderen häufig tatsächlich so ist. Es gibt viele junge Frauen die einfach keine Lust auf die Naivität ihrer gleichaltrigen männlichen Kollegen haben. Und die Weisheit und Erfahrung älterer Männer wesentlich anziehender finden. Auch gibt es den Vaterkomplex, der häufig eine große Rolle spielt. Und welche junge Frau steht nicht auf George Clooney?

Das Alter ist vielleicht noch eine Verschärfung aber es gibt einige Männer die träumen und dann fantasieren dass eine Frau total auf sie steht.

Sie denken es nicht. Sie finden einfach die Frau Hübsch und möchten mit ihr zeitverbringen, da sie sich wieder so jung wie damals fühlen.

GeriDerWolf  12.05.2021, 14:10

👍

So ist es sagt der Opa

Gibt schon Mädchen die das reizt. Sicher nicht alle, aber einige.

Und ganz ehrlich, mir ist es auch schon so ergangen!

Leonhart1002  12.05.2021, 14:45

Danke für die ehrliche Antwort