Warum gibt's Scums Wish Manga nicht als Ebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verlage veröffentlichen halt leider nicht alle Manga Reihen auch als eBook. Gerade abgeschlossene Reihen deren Veröffentlichung schon etwas her ist sind häufig nur als Printausgabe erschienen.

Obito261
Fragesteller

Kann man vllt den Verlag anschreiben und fragen ob als Ebook vllt raus kommen kann? Der Anime fand voll gut und ist soweit ich weiss gekürzt von Manga leider. Obwohl war da nicht was das Kaze Chrunchyroll jz ist?

ChrisCat1, UserMod Light  14.11.2023, 17:41
@Obito261

Fragen kann man sicherlich.

Ich weiß aber nicht wie es lizenztechnisch aussieht, also ob man für eine eBook Veröffentlichung eine extra Lizenz braucht oder nicht.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hab grad noch korrigiert mein Kommentar. Wollte fragen ist Kaze nicht Chrunchyroll geworden? Glaube hab da mal was gelesen. Muss ich dann chrunchyroll oder kaze gucken?

ChrisCat1, UserMod Light  14.11.2023, 17:47
@Obito261

Ja durch Zusammenschluss von Crunchyroll und Funimation wird jetzt alles unter dem Namen Crunchyroll gemacht.

"Kazé" ist nur noch ein Label von Crunchyroll. Manche alten Bände erscheinen daher noch von Kazé, alle neueren aber von Crunchyroll.

Du musst also Crunchyroll anschreiben.