Warum gibt es solche Semmel im Deutschland nicht?

9 Antworten

Naja Backwarentechnisch als von der Auswahl her sind wir hin Deutschland schon mit an der Spitze. In vielen Ländern gibt es nur Weißbrot .

Viele die hier zu besuch sind, wundern sich erstmal über die ganzen Brotsorten.

Aber die Semmel sehen echt lecker aus, mach dich doch selbstständig und verkauf sie, könnte ja eine Marktlücke sein, wenn die nirgends angeboten werden.

Oder back sie für den eigenbedarf. So aufwenig ist das nicht und es macht spaß

Haben die in Deutschland auch keine Salzstangen, Kornspitz, Langsemmel?

Frag mal in Deutschland nach einer Langsemmel. So würde ich das Gebäck bezeichnen, welches du da auf dem Bild gezeigt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Dobry den,

die liebe ich auch. In Deutschland leider nicht gängig. Aber Salzstangerl gibts bei uns, die nehm ich statt dessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es das - man nennt es meist Schlafrock! 😉

Sind sie croissantartig, vom Teig her?