Ist diese Nektarine noch "unreif"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Obst noch hart ist, ist es noch nicht ganz reif. Zu Hause kann man das Obst aber reifen lassen.

Kikifaxx
Fragesteller

Also sollte ich sie lieber noch reifen lassen bevor ich sie esse?

Da du sie jetzt aufgeschnitten hast, macht es wenig Sinn zu warten bis sie reif ist. Du kannst sie ruhig essen. Schmeckt meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie reif aber ist kein Problem:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist sie aufgeschnitten, jetzt musst du sie essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss