Warum gibt es solche Menschen hier auf Gutefrage?

8 Antworten

Hi. Solche User gibt es leider überall. Und auch so entstehen Komplikationen und Missverständnisse ! Das ist echt schlecht, gerade wenn man dringend Hilfe braucht und sich eben noch rechtfertigen muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Die gibt es leider glücklicherweise nicht nur hier.

Ich habe die Wahrnehmung das einige User Fragen "absichtlich" falsch verstehen wollen. Möglicherweise weil sie stark mit den eigenen Werten kollidiert.

"Erster!" kann ich mir auch gut als Erklärung vorstellen.

Du bist mit dieser Wahrnehmung nicht alleine, grob gesagt teile ich deine Einschätzung

In extremen Fällen passt für mich auch folgendes Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=bcW3xTUscjs

:)

daniell0013
Fragesteller

Haha! :D ja dem Zitat stimme ich zu! xD - Danke aber für deine Antwort

Hey ! ^^

Selbstverständlich bist Du nicht der einzige, der solche Fälle auf Gutefrage erfährt. 🙈🤭 Diese Aussage von Dir kann ich ja bestätigen, weil es bei Fragen mit vielen Antworten vorkommt, dass manche, lange Antworten einfach schwer verständlich oder ( fast ) unverständlich sind, was man anhand deren Schreibstill bemerken kann. 🙄

Bei solchen Anlässen würdest Du es mal sehen, dass solche Nutzer meines Erachtens davon gelangweilt fühlen, wenn sie immer lange Antworten lesen, die einfach eintönig aussehen.

Oder sie wollten es vielleicht nicht, dass sie unnötige Informationen in langen, verfassten Antworten durchlesen. Deshalb wäre es abgesichts des Überblicks bestimmter Nutzer so, warum sie es unnötig finden, Antworten im Form eines Romanes zu schreiben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Am Ende kommt dabei nur ein Satz raus, welcher zwar einigermaßen Hilfreich ist

Das ist Sinn und Zweck dieser Plattform.

Fragen, die ewig lang sind, wo ewig ausgeholft wird, die lese ich erst gar nicht. Und die Antworten sind knapp, soweit man dies in Kürze erklären kann.

Viel schlimmer finde ich, das ganz oft nicht auf die Rechtschreibung geachtet wird. Fehler können passieren, keine Frage... aber wenn ein ganzer Text verunstaltet wurde.... dafür habe ich nun wieder kein Verständnis.

Nein! Fällt mir nicht so auf! ich würde begrüßen, wenn man die Fragen und Antworten auf ein, sagen wir mal, 1/5 der durchschnittlichen Penislänge begrenzen würde!