Warum gibt es so viele Bauarbeiten und Straßensperrungen?

Und diese Bauarbeiten finden alle 2 Wochen statt.

2 Antworten

Weil es zu wenig Personal gibt und das in jeder absolut jeder Branche. Ich hab auf unserem Shoppingtrip vorgestern, nicht einen Laden ohne Aushang gesehen, wir suchen. Mein Grund weiterhin zu sagen. Kein H4, Kein Bürgergeld. Für alle Kranke, es gibt EWR.

Jetzt wird oft Glasfaser verlegt. Straßen vor dem Winter festgemacht. Die Förderungen für öffentliche Bauvorhaben laufen zum Jahresende aus.

hasi166
Fragesteller

Seh ich auch so und warum gibt es wenig Personal ? Weil der Lohn nicht attrakriv ist

Also bei uns haben alle Straßenbaumasnahmen einen Sinn und wenn es nur darum geht ein Glasfaserkabel zu vergraben.

Wenn du natürlich nicht so auf Fortschritt und ordentliche Straßen stehst kannst du gerne dagegen sein aber helfen wird es dir auch nicht.

Wie wäre es mit mehr Gelassenheit?

hasi166
Fragesteller

Keiner hat Plan wie er zur Arbeit soll. Eine tolle Idee. Mir geht es übrigens eher drum warum alles in Zeitlupe läuft. Die Bevölkerung leidet darunter !

nobodyathome  02.12.2022, 16:43
@hasi166

Jeder ist selbst dafür verantwortlich das er rechtzeitig zur Arbeit kommt und zur Not muss man halt einfach mal etwas früher los

hasi166
Fragesteller
@nobodyathome

ja früher gehen nochmal 2 stunden frieren eine tolle Idee