Wann gibt es von NÜRNBERG weg, S-Bahnverbindungen AUCH NACH Cadolzburg, Gräfenberg & NÖRDL. der Pegnitz entlang, AUCH f. die Li.S5 eine Verlängerung n. Kinding?

2 Antworten

Hey,

Ich melde mich erst spät, aber ich habe auf insta Kontakt mit einem lokführer der auch auf der Gräfenbergbahn fährt. Er sagt:,, Geplant ist was, aber das ist schon sehr lange in Planung." Meine Alternative, wäre:

•Die Strecke an Mehreren Bahnhöfen 2 Gleisig Auszubauen.

•In Gräfenberg Einen 2 Bahnsteig zu bauen für Pendler die nach Eschenau halbstündigen wollen.

•Die BR 622 in Doppel bzw. Die BR 622 mit der BR 648 koppeln.

•Mehrere Stationen wie z.b. zwischen Heroldsberg und Nürnberg Nordost eine Station.

•Längere Züge. (Züge immer überfüllt)

•Kürzere zug Abstände.

möglich wäre vieles. ob des überhaupt umgesetzt wird hängt von der stadt ab. ob sie meint des wäre wichtig. aktuell wird erstmal die u1 bis gebersdorf ausgebaut...

zudem bezweifel ich, dass du mit solchen fragen hier richtig bist. die chance, dass jmd von der stadt hier reinschaut is eher sehr gering. und sonst kann dir sicher niemand helfen.