Warum ist Kelly Mc Gillis bei "Top Gun 2 Maverick" nicht dabei?

2 Antworten

1986 verdrehte Kelly McGillis als Fluglehrerin „Charlotte ‚Charlie‘ Blackwood“ „Maverick“ den Kopf. Doch im neuen Film ist sie nicht zu sehen. Im Interview mit „Entertainment Tonight” verriet sie bereits 2019 den Grund:
Ich bin alt und ich bin fett und schaue meinem Alter entsprechend aus. Das ist nicht das, worum es in der ganzen Szene geht.“
Tatsächlich verriet aber der Filmdirektor Joseph Kosinkski gegenüber „Insider“, dass es nie der Plan war, dass McGills' Rolle zurückkommen sollte.
„Top Gun: Maverick” spielt 30 Jahre später als das Original und laut Kosinkski sind jetzt neue Generationen dran, im Film mitzuspielen. „Es war wichtig für mich, ein paar neue Charaktere in den Film zu bringen“, so der Regisseur. An der Seite von Tom Cruise steht nun Jennifer Connelly. Sie schlüpft in die Rolle der Barbesitzerin „Penny Benjamin“.
Sie hingegen hat heute mittlerweile fast nichts mehr mit Hollywood zu tun und eine neue Berufung gefunden. Kelly McGillis ist nur noch vereinzelt in der Filmindustrie tätig und spielt vor allem in TV-Serien Gastrollen.

https://www.google.de/amp/s/www.promipool.de/amp/tv-film/top-gun-neuauflage-darum-wurde-kelly-mcgillis-gar-nicht-gefragt

hasi166
Fragesteller

Ach diese Hsöhne können mich mal sm A. lecken.

Lg

Dir ist bewusst, dass sie bei weitem nicht so gut aussieht, oder? Und da der Film auch zur aktuellen Zeit spielt kann man sie auch nicht jünger machen. Und sagen "du bist zu hässlich, dich müssen wir mit CGI hübscher machen" ist auch ziemlicher Blödsinn. Und sicher ein Argument für sie nein zu sagen

Wenn's dir Notgeilen puffgänger nur drum ging dir einen auf die zu Keulen, sehr schade. Ist nämlich n echt guter Film.

Ich habe auch fertig.