Wurde Top Gun aus Netflix entfernt?

Jetzt ist es wieder da, seltsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix ist der Film nicht mehr verfügbar. Der Hauptgrund: Die Lizenz ging zu Ende!

Manchmal bringt Netflix, Filme wieder zurück wenn sie merken das der Film eine gute Watchtime hatte. Da wird die Lizenz dann verlängert oder erneuert.

Hatte ein Film oder eine Serie keine so gute Watchtime dann spart sich Netflix lieber die kosten. Lizenzen sind teuer!

Du kannst Netflix HIER auch Filme oder Serien vorschlagen 🙂

Top Gun wurde aus Netflix rausgenommen da die Lizenzen abgelaufen sind.

Kann aber jedoch sein das sie bald wieder verfügbar sind, glaube ich aber eher weniger..

00konnsti604
Fragesteller

Okay danke

Wurde am 15.7. wieder hinzugefügt. Das ist nicht ungewöhnlich.