Warum gibt es Sailor Moon crystal nicht in anderen Mediatheken?

1 Antwort

Es muß nun mal nicht alles in jeder Mediathek geben. Einerseits hat nicht jede Mediathek ein Interesse daran und andererseits muß auch die Produktionsfirma nicht mit jeder Mediathek zusammenarbeiten wollen. Stell Dir vor, in allen Supermärkten gäbe es ausschließlich identische Produkte und jeder Klamottenladen würde nur noch H&M-Produkte verkaufen. Wär auch doof...