Warum gibt es keine muttermilch im Supermarkt zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Supermärkten findet man nur Produkte, die es quasi im Überfluss gibt. Menschliche Muttermilch ist ein Nischenprodukt, das sehr hohen Standards unterliegt. Somit ist sie viel zu teuer für ein Supermarktsortiment. Du bekommst ja in der Regel auch kein Gold in einem Supermarkt. Es rechnet sich einfach nicht. Der Kundenkreis ist zu klein.

Realisti  08.12.2022, 12:41

Danke für den *

Sie wird, im Regelfall, anderweitig verwendet. Für das oder die eigenen Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel geht hier das Produkt DIREKT vom Erzeuger zum Konsumenten. 😁

Velbert2  05.12.2022, 21:13

Oder so.