Warum gibt es in Thailand so viele deutsche sextouristen?

10 Antworten

Nicht nur deutsche, auch Amis, Briten, Chinesen, Russen und auch die Inder.

Ausserdem gibt es nicht nur Sextouristen, aber die falklen eben Klischee-mäßig auf. Es gibt reichlich NICHT-Sextouristen, und viele sind seit Jahren jedes Jahr für einige Wochen da. Wir seit über 10 Jahren im Winter immer, und treffen im Januar immer die gleichen Leute (Touristen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Thailand nicht Saudi Arabien ist.Warum gibt es in Deutschland so viele Kunden von Prostituierten ( 1 Millionen pro Tag) ? Wenn Deutsche in Deutschland in Bordelle gehen , wirst Du nicht verhindern können das auch Franzosen und Niederländer hier in Bordelle gehen.Genauso ist das in Thailand.Fahr mal ins berühmte Rotlichtviertel von Amsterdam....überall Kunden jeder Nationalität , aus allen Herren Länder.

In Thailand verdienen die Frauen extrem gut im Gewerbe und Prostitution hat auch eine höhere Akzeptanz da der verteufelnde christliche Einfluss in deren Geschichte gefehlt hat.

Weil es billig ist und Thailand eine entsprechende Infrastruktur hat.

Wie schon gesagt wurde, es ist sehr günstig. Du kannst dich da "totvögeln" mit wenig Geld. Ebenfalls kann man dort auch Fantasien ausleben, welche man hier vielleicht nicht ausleben kann. Dazu kommt noch, dass dich da keiner kennt.

Nico357
Fragesteller

Das ist eklig und menschenverachtend

Maya2406  05.12.2019, 18:48
@Nico357

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, das ist nunmal so.

Nico357
Fragesteller
@KyleBroflovski

dort gibt es keine prostitutionsgesetze wie in deutschland... viele frauen/kinder werden gezwungen

AnnaStark  05.12.2019, 18:50
@Nico357

Da bist Du falsch informiert . OFFIZIELL ist Prostitution in Thailand verboten !!!

Nico357
Fragesteller
@AnnaStark

juckt doch keinen... lauf mal nachts durch pattaya

AnnaStark  05.12.2019, 18:55
@Nico357

Und ??? Was meinst Du, wie oft ich das schon gemacht habe........(Pattaya kenn ich wie meine Heimat, bin in 10 Tagen wieder dort).

Trotzdem gibt es das Gesetz.

Lauf doch nachts mal über die Reeperbahn :-)

  1. Alles ist relativ billig aus westlicher Sicht.
  2. Die Gesetzgebung in diesem Land ist relativ liberal, was Sex anbelangt. Den Rest besorgt die hohe Korruption.
  3. Das Wetter ist immer schoen, daher tut das Klima noch zusaetzlich was zur Attraktivitaet.
  4. Es gibt viel ungebildete arme Landbevoelkerung. Die haben kaum bis keine Aussicht, je zu Geld zu kommen - ausser ihren Koerper zu verkaufen.
WyomingTorpedo  06.12.2019, 00:33

So gut wie jeder Thailänder hat die Möglichkeit einen Job ausserhalb der Prostitution zu finden, was aber bedeuten kann das der Isaan verlassen werden muss und in Bangkok oder den Touristenorten etc. gearbeitet werden muss.Die Arbeitslosenquote in Thailand liegt bei 1 %.Diese Jobs werden natürlich nicht gut bezahlt, ermöglichen aber ein Überleben ohne grossen Luxus.Die überwiegende Mehrzahl der thailändischen Frauen arbeitet nicht in der Prostitution.Die zuverlässigsten Zahlen gehen von 150000 bis 250000 Prostituierten in Thailand aus, jedenfalls nicht mehr als ein paar Hundertausend, bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 65 Millionen.In Deutschland sollen 400000 Prostituierte arbeiten.

Schaible  06.12.2019, 00:46
@WyomingTorpedo
  1. Die Zahl von 4000.000 Prostituierten in D halte ich für völlig unmöglich. Woher kommt diese Zahl????? Im Gegenzug habe ich gehört, dass in Thailand 250.000 offizielle Prostitute schaffen und mindestens genauso viele Bardamen, Freelancer und Massagedamen, die dies inoffiziell machen.
  2. Die Arbeitslosigkeit in Thailand liegt bei 1%, weil es weder eine zuverlässige Erfassung noch jegliche Unterstützung gibt. Wenn man die Tagelöhner mit sporadischem und unregelmäßigem Einkommen dazurechnet, sind es eher an die 10% der Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter.
  3. Eine fleißige Nutte in Bangkok kann locker EUR 50 - 100 pro Tag verdienen. Eine Kellnerin / Arbeiterin ohne hohen Bildungsstand in der Provinz muss für das gleiche Geld locker eine Woche schuften.
  4. Ich habe nie behauptet, dass es in Thailand keine Möglichkeit gibt, außerhalb der Prostitution zu arbeiten.
WyomingTorpedo  06.12.2019, 00:56
@Schaible

Ok.Stimme dir weitgehend zu.Ich habe aber von 400000 deutschen Prostis geschrieben.Hast dich bestimmt verlesen.👍