Warum gibt es in netflix kein tribute von panem und diverse andere Filme!?

7 Antworten

Die Streaming Portale sind die Nachfolger de Videotheken. Manche hatten eine gute Auswahl, andere eine schlechte, aber die Auswahl war immer irgendwie begrenzt. In Sachen Filmen würde ich Netflix eine knappe 3 geben, den bestimmte Nieschensparten haben sie kaum.

Die Portale die wirklich sehr viele Sachen haben, kosten entsprechend. SKY ist sauteuer. (soweit ich weiß 60 Euro im Monat). Insofern ist Netflix vom PreisLeistungsverhältnis immer noch ganz gut.

Netflix hat vieles nicht, da es die ja auch kostet, wenn sie das Anbieten wollen.

Bei Amazon Instant Video z.B. können die Filme nur gegen Geld "ausgeliehen" werden (virtuell)

Wie warum? Netflix bietet doch nicht alle Filme an, die es gibt... Zudem liegt bei Netflix der Schwerpunkt auf Serien und weniger auf Filmen.

Bei Amazon Prime hast du was Filme angeht eine größere Auswahl. Allerdings ist nur ein (wechselnder) Teil immer nur ohne Zusatzkosten. Andere, meist aktuelle Filme, haben Leihgebühren. Aber wie gesagt, das wechselt immer. Mockingjay Teil 2 ist da zB zZt kostenlos.

void7
Fragesteller

ja toll. was bringt es mir dann omg.. drecks anbieter

Alfco  24.04.2017, 15:26
@void7

Was regst du dich auf? Hast doch einen kostenlosen Testmonat bei Netflix. Verlierst doch nix. Abgesehen davon, nur weil DU deine gewünschten Filme da nicht findest ist es kein Drecksanbieter.

void7
Fragesteller

3 berühmte Filme NICHT gefunden. Also was bringt es mir? Das ist wie in einem Resaurant, bei der es hauptsächlich Fleisch gibt aber das Restaurant bsp. kein Hähnchen oder Schweinefleisch oder Wurst anbietet. Verstehst du was ich meine..

Alfco  24.04.2017, 16:13
@void7

Wie gesagt: Netflix ist in erster Linie ein Serienanbieter... Amazon Prime hat alle genannten Filme im Programm. Schau doch nochmal bei Maxdome oder was es sonst so gibt. Es gibt auch Seiten im Internet, die Listen regelmäßig das Programm der Streaming-Anbieter auf.

uncutparadise  24.04.2017, 16:58

Dann musst du in ein Restaurant gehen, was deine Dinge anbietet.

Die Videotheken müssen Lizenzen erwerben. Manchmal werden die Lizenzen auch gar nicht angeboten. Wer sagt denn bitte, dass die bestehenden Videotheken, selbst wenn sie online sind, alle erdenklichen Serien und Filme haben ?

Weil sie aktuell nicht angeboten werden.

Es gibt bei allen Streaming Diensten die Möglichkeit, per E-Mail oder Kontaktformular Fragen an den Anbieter zu stellen.

Weil dort nunmal nur ausgewählte Filme enthalten sind... Das ist bei all diesen Diensten so. Nirgends gibt es ALLE Filme.