Warum gibt es in Deutschland keinen Merkur-Markt?

2 Antworten

Warum sollte sich REWE in Deutschland selbst Konkurrenz machen.

Der Supermarkt- Markt ist schon in Deutschland rappe voll. Da ist nicht mehr viel Platz.

Bringt am Ende Rewe keinen Nutzen Merkurs in Deutschland zu eröffnen.

Merkur ist eine in Österreich bekannte "Marke" so wie Hofer (gehört zu ALDI). REWE-Märkte in Deutschland umzubennnen ist nutzlos, ebenso die Einführung einer neuen Marke, die in Deutschland keiner kennt!

... und warum REWE alles kauft? Weil Sie es können!