Warum gibt es in Deutschland keine deathmatches mehr?

Also sowas wie czw oder gcw oder andere deathmatch wrestling liegen

3 Antworten

Etwas ähnliches wurde erst vor kurzem mal gefragt. Es ist zum einen kein Markt mehr da hierzulande, zum anderen schaden Deathmatches dem Ansehen des kompletten Wrestlings in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich wegen der Brutalität oder der vielen Verletzungen. Death matches (Hardcore Wrestling) ist nämlich eine extreme Form des Wrestlings. Da können schon viele Stunts extrem daneben gehen....

Meinst du Duelle auf Leben und Tod oder wie

NFLboyGermany  28.06.2021, 19:59

Denkst du wirklich, dass in England und anderen europäischen Ländern Kämpfe auf Leben und Tod erlaubt sind?

Lowkickmaster3  29.06.2021, 07:53
@NFLboyGermany

Würde mich wundern, aber in Texas (ik nicht Europa) gibt es ja auch das stand your ground Gesetz