Leben in den USA besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 76%
andere antwort 12%
ja 10%
Leben wäre sehr ähnlich 2%

15 Antworten

andere antwort

Hängt stark davon ab, wo man lebt und wo man hinzieht.

Davon hängt ab, ob sich die Lebensqualität verbessert, verschlechtert oder gleich bleibt

nein

Ich dachte immer das Usa ein tolles Land ist aufgrund unzähligen High School Filmen, Hollywoodstars usw. aber es ist oft auch ganz anders.

Fangen wir an mit der Geburt, wenn du Reich bist kannst du dir in den Usa mega viel leisten aber wenn du arm bist ist das nicht so leicht. Es gibt keine Krankenkasse oder Versicherung die Zahlt wenn du/dein Kind krank ist usw.Man muss das selber bezahlen.

Laut einer Youtuberin gibt es in amerikanischen Highschools viele Mobber. Stars wie Demi Lovato wurden gemobbt. Du solltest mal anhören wie sie gemobbt wurde das kannst du dir auf Digster Pop angucken auf youtube. Die gehen da wirklich hart voran und die Selbstmordchancen sind sehr hoch. Die haben schon eigene Gräber für ihre Schüler.

Später musst du 10000€ fürs Collage sparen und musst das dort pro Jahr bezahlen.

Ohne Geld wars das

Außerdem gibt es in Usa schlechte Politiker, Viele Verbrecher (damals auch total viele Serienmörder).

Lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fdadfhs
Fragesteller

Ikr. Wenn ich mich recht erinnere, wird jeder 5. Schüler in den USA gemobbt. Bin mir da aber auch nicht gerade sicher.

Das kann ich leider nicht beurteilen, das muss jeder selbst herausfinden. Ich hingegen mag die USA, jedoch den gewissen Präsident nicht.

andere antwort

Besser als in Deutschland oder Frankreich?? Definitiv.. Besser als in der Schweiz, Norwegen oder England? Definitiv nicht. Es ist aber auch hier nicht "schlechter,, sondern einfach anders. Und nein.. Der durchschnittliche Ami verdient mehr als wir und ist zeitgleich noch Vermögender..

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
andere antwort

Kommt auf die Situation an. In manchen Dingen auf jeden Fall ja, aber teils auch nein