Warum gibt es immer noch Menschen die glauben das wir nicht nach Strich und Faden verarscht wurden mit der ganzen Corona Geschichte?

10 Antworten

Dann könnte man genauso erwähnen:

warum gehen Menschen, die sich ständig "verar....t" fühlen, nicht selber in die Politik und versuchen das besser zu machen?.

Es wird immer Leute geben, die gegen alles sind.

Bei jedem neuen Virus, Erreger oder bei einer Epedemie, wo man kaum Erfahrungswerte hat und dann versucht das Beste daraus zu machen,

werden immer Fehler gemacht werden, der einzige Nachteil war,

dass sich keiner gerne ein Impfstoff geben lässt, der kaum oder gar nicht erprobt wurde und

wenn alle Politiker und Bundesländer das einheitlich regeln würden, dann hätten die Menschen das auch besser verstanden, aber

solange Menschen regieren und alle auch ihre eigene Ansicht einbringen, wird es nie in ganz Deutschland eine Einheit geben, wo alle dieselben Verordnungen herausgeben und es dann auch JEDER versteht, was Sache ist.

Gargamell
Fragesteller

Achso ist das jetzt der neue trip auf den ihr fährt einfach zu sagen werd doch du Bundeskanzler etc. pp.

PatrickLassan  03.09.2021, 12:13
@Gargamell

Da du dich doch anscheinend für wesentlich intelligenter hältst als nahezu alle anderen, ist das doch eine legitime Forderung.

Ich verstehe nicht ganz was du uns wirklich sagen willst. Du bist wohl einer derjenigen, die gerne rumproleten "Die da oben machen nix richtig", weil du selbst ganz ganz unten bist und es bestimmt auch nicht besser hin bekommen würdest. Ich meine, wie wäre es mal wenn du Medizin oder Mikrobiologie studieren würdest, dann könntest du beweisen was du so alles drauf hast und ein paar Impfungen erfinden, oder? Mach halt...

Gargamell
Fragesteller

hast du mal eigentlich aufgezählt wie viele "wichtige" Leute eigentlich einen fehler gemacht haben? wo es eigentlich nicht hätte passieren sollen und es alles dazu geführt hat so wie es ist gerade in der Welt? sorry aber ich alleine kann auch nicht 100 Menschen ersetzen, schön wärs.

DerRoll  03.09.2021, 10:47
@Gargamell
wo es eigentlich nicht hätte passieren sollen und es alles dazu geführt hat so wie es ist gerade in der Welt?

Ich habe zwar keine Ahnung wie du auf diese steile Aussage kommst, aber ich möchte dich schon darauf hinweisen das Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler seit Jahrzehnten darauf hinweisen das so etwas mal passieren kann. Und nun ist es passiert.

hast du mal eigentlich aufgezählt wie viele "wichtige" Leute eigentlich einen fehler gemacht haben?

Fang doch du mal an. Am besten fängst du mit dem Fehlerlosesten an, also dir.

sorry aber ich alleine kann auch nicht 100 Menschen ersetzen, schön wärs.

Stimmt. So wie du dich verhälst kannst du keinen einzigen ersetzen. Mir ist Zeit für eine Diskussion mit einem offensichtlichen Alleswisser zu schade.

weil es doch viele Menschen hierzulande gibt, die nicht an die blöde Querdenkerschwurbelei glauben.

Aber wenn du alles besser weißt, dann geh du doch zur WHO oder werde Bundeskanzler.

Na egal, bei Leuten wie euch, hoffe ich auf die baldige Einführung der 2 G Regelung.

Gargamell
Fragesteller

ihr glaubt auch jeder nimmt euch das ab, es ist nicht schwer zorn von güte zu unterscheiden :)

Dahika  03.09.2021, 13:07
@Gargamell

wie bitte? Wer ist jeder und was soll uns jeder abnehmen? Sind wir gütig oder die Schwurbler? Sind Wendler, nena, Naidoo gütig oder zornig. Oder Blöd?

Lacrimis27  03.09.2021, 16:01

^^ weniger Kunden beim öffentlichen Kaffee, heißt höhere Kosten für die 2G

Du glaubst doch nicht das umkosten die höher als Versandkosten sind die Leute noch viel raus bringt? Das wird auf Dauer der Wirtschaft extrem schaden

Warum gibt es immer noch Menschen die glauben das wir nicht nach Strich und Faden verarscht wurden mit der ganzen Corona Geschichte?

Weil diese Menschen zur Kenntnis genommen haben und wissen, dass dieses Virus eine große Bedrohung für Leben und Gesundheit vieler Menschen war und ist.

Also als verarsche seh ich ganz klar das das Problem eigentlich längst über den Tisch hätte sein können wenn ein paar gewisse Menschen die ja die verantwortung darüber tragen ganz wichtige entscheidungen zu treffen nicht dabei fehler gemacht hätten,

Der Fragesteller ist sicherlich ein ganz schlauer! Dass Menschen "fehler (!)" machen, ist nicht verwunderlich, denn es gibt keine vollkommenen Menschen. Welche "fehler (!)" allerdings gemacht worden sein sollen, darüber schweigt sich der Fragesteller aus. Seine Invektive ist daher inhaltsleer!

und das begann schon direkt bei der Weltgesundheitsorganisation

"Das"? Was?

keine ahnung was für vögel da sitzen

Manchmal ist es gut, gewisse "vögel (!)" nicht zu kennen, auch wenn sie Fragen stellen.

aber hey wir haben uns das alles gefallen lassen

"Das alles"? Was denn?

und keiner beschwert sich drüber

"Darüber"? Worüber?

hauptsache immer schön durch die rosa rote brille sehen ...

Dem Fragesteller sei empfohlen, eine seinen Blick schärfende Brille aufzusetzen, um zu einem Durchblick aus seiner Verwirrung zu gelangen.

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gargamell
Fragesteller

ist das anstrengend das du mir auf jedes Wort eine stellung nimmst was für eine frechheit... es begann das die WHO zu beginn der rasanten verbreitung des Corona Viruses in China eine sitzung hatte und das Virus als harmlos einstufte und die grenzen nicht schließen wollten, diese entscheidung hatten die getroffen und darauf folgten dann unzählige weitere fehler von den Politikern und wieder der WHO, was sagste dazu toll na das solche Menschen auch mal fehler machen, nicht einer sondern gleich alle aus der selben reihe ...

DerRoll  03.09.2021, 10:47
@Gargamell
ist das anstrengend das du mir auf jedes Wort eine stellung nimmst was für eine frechheit

Geht es dir noch gut?

ArnoldBentheim  03.09.2021, 10:50
@DerRoll
Geht es dir noch gut?

Hast du das vom Fragesteller erwartet?

Ach so, das war eine rhetorische Frage. 😉

PatrickLassan  03.09.2021, 12:11
@Gargamell
es begann das die WHO zu beginn der rasanten verbreitung des Corona Viruses in China eine sitzung hatte und das Virus als harmlos einstufte und die grenzen nicht schließen wollten,

In welchem Paralleluniversum soll das gewesen sein?

Gargamell
Fragesteller
@PatrickLassan

informier dich erstmal richtig ja, ich bin LKW Fahrer und höre jeden Tag Radio, ich weiß wie der ganze scheiss dreck angefangen hat.

PatrickLassan  04.09.2021, 13:03
@Gargamell

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben. Die WHO z.B. kann keine Grenzen schließen.

Vielleicht solltest du mal den Aluhelm ab- und die rosa Brille aufsetzten.

Du meinst also tatsächlich, die gesamte Welt hat sich verschworen, ihre jeweilige Wirtschaft an die Wand gefahren, um dich zu verarschen und dich zu zwingen, dein Gesicht mit einer Maske zu verdecken? So hässlich kannst selbst du nicht sein.